Unser Blog

Neuer Kassenwart Torsten Jünemann

Seit der letzten Jahreshauptversammlung wissen wir bereits, dass Karin Thuring die ASK verlassen wird. Wir bedanken uns recht herzlich für die vielen tollen Jahre mit ihr als unsere Kassenwartin. Diese Aufgabe wurde immer stets gewissenhaft und zur vollsten Zufriedenheit jedes ASK-Mitgliedes ausgeführt. Auch Karin wünschen wir für die Zukunft nur das BESTE. Bleib so wie Du bist. Für Dich haben wir immer einen Platz parat.

Ein Nachfolger ist bereits mit Torsten Jünemann gefunden. An alle ASKler, heißt Torsten herzlich Willkommen in der Position des Kassenwarts. In den nächsten Tagen werden die Kontaktdaten weiter angepasst.

Falls ihr generelle Fragen habt – so stehen wir euch unter kontakt@ask-badbramstedt.de gerne zur Verfügung. Euch allen ein schönes Bergfest.

Webseite befindet sich im Aufbau

Wie Du bereits mitbekommen hast, schaut die Webseite derzeit noch recht leer aus.

In der nächsten Zeit wird diese Internetseite mit weiteren Neuigkeiten und Bildern gefüllt.

Hast Du weitere Ideen für die Homepage? Dann teile uns die bitte über das Kontaktformular mit.

Vielen Dank, Euer ASK-Team